Sorting by

×

Release: The Piano Tapes – Track 5

“If there’s a bar and there’s a drink then James will not be far away.”

Manchmal, da bin ich ganz ehrlich, schreibt man einen Song und weiß währenddessen schon, dass es ein besonderes Lied wird. Hemingway war definitiv so eins. Ich weiß noch, dass ich ganz schön nervös war, ihn die ersten Male live zu spielen, einfach weil ich so sehr wollte, dass mein Publikum den Song mag, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte es nicht ertragen, wenn ich als einziger den Song ein bißchen abfeiere. Ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert ich war, dass Hemingway auf so viel Gegenliebe gestoßen ist… und jetzt exklusiv bei Patreon, eine Neuaufnahme mit Piano. Ich bin sehr gespannt, ob er euch gefällt!

Unterstützt mich jetzt bei Patreon ab €1/Monat und erhaltet Zugriff auf The Piano Tapes und noch mehr exklusiven Content. Mehr Informationen über Patreon erhaltet ihr hier!